Search found 20 matches

by Aresius
25 Jul 2021, 18:21
Forum: Conkritiken
Topic: Vargorea Sommerzeit 721
Replies: 0
Views: 14646

Vargorea Sommerzeit 721

Orga: Aschenfurt, hier Jerome und Lea Location: Zeltplatz Fliegeneichen bei Wipperfürth Datum: 23.07.2021- 25.07.2021 Art der Con: Feiercon Sicht der Dinge: Fürst Aresius und Lady Cathrine Da wir nur für Samstag da waren, kann ich natürlich nichts zu Freitag und Sonntag sagen. Location: Kennt man ja...
by Aresius
26 Nov 2013, 00:10
Forum: Conkritiken
Topic: Milea 5 - Ursache und Wirkung
Replies: 2
Views: 12640

Milea 5 - Ursache und Wirkung

Milea 5 - Ursache und Wirkung 22.11.13 bis 24.11.13 Preis: In der ersten Staffel 60 € Sicht der Dinge: GSC; Göttlicher Spieler Charakter Ramia Location: Gelegen in Stephanopen bei Hemer, bei Hagen. Das Gelände war recht bergig, aber sehr schön. Typisch für Milea also. Trotz der Lage recht weit ab vo...
by Aresius
12 May 2013, 12:46
Forum: Conkritiken
Topic: Welder Tageswlarp: Das Banner
Replies: 3
Views: 9340

Re: Welder Tageswlarp: Das Banner

Gerade du solltest dich an diesem Punkt zurück halten. ^^
by Aresius
11 May 2013, 20:58
Forum: Conkritiken
Topic: Welder Tageswlarp: Das Banner
Replies: 3
Views: 9340

Welder Tageswlarp: Das Banner

Orga: Welder Larp Location: In the middle of nowhere in Beckum oder die Nähe davon Datum: Tageslarpie am 28.05.13 Sicht der Dinge: SC-Seite Location: Die Location war sehr schön abgelegen. Wie oben beschrieben mitten im Nichts. Ein kleines Wäldchen, sanfte Steigungen und viele Felder ringsherum. Das...
by Aresius
01 Dec 2012, 11:00
Forum: Conkritiken
Topic: Lievland Kapitel 4 - Fährten
Replies: 3
Views: 9218

Re: Lievland Kapitel 4 - Fährten

Digioso wrote:Als allererstes muss ich sagen: ICH WAR DER MÄCHTIGSTE MAGIER AUF DIESEM CON !!!
Also der Einzige? ^^
by Aresius
02 Aug 2012, 12:31
Forum: Conkritiken
Topic: Drachenfest 2012
Replies: 2
Views: 7567

Re: Drachenfest 2012

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es hat eine Menge Spaß gemacht und wir haben viele neue LARP-Freunde gewonnen. Und auch von mir Kritik richtung SL und der "Freikampf-Geschichte". Es war gedacht einige neue Aspekte in den Kampf einfließen zu lassen und so abwechslungsreiche...
by Aresius
14 May 2012, 20:40
Forum: Conkritiken
Topic: Lievland Kapitel 3 - Sturmflut
Replies: 4
Views: 11492

Re: Lievland Kapitel 3 - Sturmflut

Lassen wir doch auch mal die SC zu Worte kommen. Übrigens solltet ihr das Veranstaltungsdatum mal checken. der 10. War Donnerstag ;) Orga: Lievland-Orga Location: Zeltplatz Fliegeneichen bei Wipperfürth Datum: 11.05.2012 - 13.05.2012 Sicht der Dinge: inquisitoriale Spieler-Seite Location: Sehr schön...
by Aresius
28 Nov 2011, 09:28
Forum: Conkritiken
Topic: Milea - Veiled Roots 2
Replies: 4
Views: 11089

Re: Milea - Veiled Roots 2

Wie bereits angekündigt, geht das ganze hier noch weiter. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, weiter zu schreiben, da erst mal andere Projekte Vorrang haben. Geplant ist, dass ich dieses Tagebuch unregelmäßig fortsetze. Die Zeit wird zeigen, wie sich das realisieren lässt. Viel Spaß beim lesen....
by Aresius
20 Nov 2011, 20:59
Forum: Conkritiken
Topic: Milea - Veiled Roots 2
Replies: 4
Views: 11089

Re: Milea - Veiled Roots 2

So, hier der Rest. Bei mir sind es insgesamt 6 3/4 Din A4 Seiten bei Schriftgröße 12. 19. Wolfruf 1665 VZ Im Niemandsland Wir werden im Laufe des Nachmittags vermutlich die uns genannte Stelle erreichen. Später am selben Tag Auf dem Weg dorthin haben wir zwei merkwürdige Gesellen getroffen. Hagen u...
by Aresius
20 Nov 2011, 18:10
Forum: Conkritiken
Topic: Milea - Veiled Roots 2
Replies: 4
Views: 11089

Re: Milea - Veiled Roots 2

Theos und Lykkos Anreise zur Gruft. Ist was länger geworden als geplant. Der Rest kommt wenn er fertig ist. An die Mileaorga geht das ganze dann aber nochmal extra via Email und in der überarbeiteten Endfassung. Viel Spaß beim lesen. ((((( Von hier bis...))))) Auszug aus dem Tagebuch des Inquisitor ...

Go to advanced search