Lievland Kapitel 2 - Winterfest

Unsere Kritiken zu Cons
Post Reply
Finlass
Posts: 10250
Joined: 04 Dec 2008, 11:33

Lievland Kapitel 2 - Winterfest

Post by Finlass »

Wir hatten ja noch gar keine Conkritik dazu O___o


Orga: Lievland-Orga
Location: Haus Lichtbrücke in Engelskirchen
Datum: 11.02.2012 - 12.02.2012
Sicht der Dinge: SC-Seite

Location:

Schick. :) Schönes Haus mit ordentlich großem Speisesaal. Die Zimmer für ca. 10 Personen waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Es lag ein Apfel auf dem Kopfkissen, yay! ^^
Um das Haus herum ist hügeliges, bewaldetes Gelände. Wir hatten Glück und es gab noch Schneereste und unheimlich viele gefrohrene Bäche.... Traumhaft *___* Ich wär am Liebsten den ganzen Tag durch die Gegend gelaufen - wäre es mit durchschnittlich -10°C tagsüber (!) nicht auf die Dauer etwas... kalt gewesen.


Verpflegung:

Vieeel... O__O Also Hunger leiden musste man definitiv nicht. Supertoll dekadentes Frühstück, ich bin begeistert! Ansonsten bin ich kein Freund von Gemüsesuppe, aber ich bin satt geworden. Passt ;) Nur den (sehr leckeren) Muffins misstraue ich jetzt ein wenig ^^


Orga:

Immer greifbar, soweit ich das fast drei Monate später noch beurteilen kann. Auf jeden Fall war alles gut geregelt :)


NSCs:

Fleißig ^^ Und die Seherin war sehr schön gespielt :)


Spieler:

Eine nette Truppe, wie nicht anders zu erwarten^^


Plot:

Unterwegs zum lievländischen Winterfest hat unsere illustre Truppe eine Seherin aus der Gewalt der Orks befreiht. Wir mussten sie zu Sonnenuntergang zu einem bestimmten Platz begleiten, wo sie eine Prophezeihung empfangen sollte.
Schön und simpel. :) Leider habe ich von der Prophezeihung nicht so viel mitbekommen. Vielleicht hätte man den Anfang deutlicher machen können? Aber das Herumrätseln hat mir gefallen ^^
Am Abend haben wir dann noch das Winterfest gefeiert, getanzt (yay!) und mehr oder weniger erfolgreich Kerzen auf dem Bach schwimmen lassen.


Fazit:

Ein schönes Con ^^ Ich hätte mir allerdings noch etwas mehr Beschäftigung mitnehmen sollen.


Bewertung: 4 von 5 Peironsonnen
Post Reply

Return to “Conkritiken”